Hier kannst du dich verewigen, oder einfach nur einen sinnlosen Beitrag dalassen!

(Bitte nur noch bei der obersten Kommentarbox!)

Auch für Kritik, Lob, Anregungen und Schreibvorschläge bin ich offen.

Mails sind auch willkommen!

Kommentare: 26
  • #26

    Smithb601 (Mittwoch, 31 Januar 2018 11:58)

    hi!,I love your writing so much! share we communicate more approximately your post on AOL? I need an expert in this space to resolve my problem. Maybe that's you! Looking forward to peer you. abedckeaecagdgkd

  • #25

    seks telefon (Freitag, 13 Oktober 2017 13:08)

    siwiec

  • #24

    wróżenie (Freitag, 06 Oktober 2017 16:27)

    matronae

  • #23

    Lisa (Freitag, 06 Oktober 2017 10:34)

    Schöner Blog, finde es toll das du ein Auslandsjahr in England machst. Hoffe die Zeit da hat dir gefallen und deine Reiselust geweckt. Kenne viele die nach so einem Jahr zum richtigen Reise-Junkie geworden sind :D Vielleicht wäre ja ein Südafrika Urlaub mal etwas ;-)

  • #22

    sex telefon (Montag, 02 Oktober 2017 12:25)

    odwyknąć

  • #21

    numer do wróżki (Donnerstag, 14 September 2017 18:08)

    zoochoria

  • #20

    Mami (Mittwoch, 21 Juni 2017 21:37)

    Finally !!
    You´re the one and only .....
    and believe me: I KNOW, THAT IT IS SOMETIMES TOOOOO
    MUCH LOVE ;-)

    But I can`t stop! Bussi

  • #19

    Simona (Mittwoch, 14 Juni 2017 11:20)

    Hi Lena! Schön endlich wieder etwas von dir zu lesen! Wir freuen uns alle schon riesig auf dich und sind schon so gespannt was du zu erzählen hast und wie es dir in England ergangen ist! Wann kommst du genau wieder zurück? Vielleicht geht sich ja heuer im Sommer bei dir noch ein Wien Besuch aus ;-) Wir würden uns jedenfalls sehr freuen! Bis bald! Viele Bussis dein Cousinchen mit Anhang ;-)

  • #18

    Mami (Dienstag, 13 Juni 2017 13:40)

    However !!!

    I WILL ALWAYS LOVE UUUU !!!!

    Wie sehr du dich auch verändert hast !!!!

  • #17

    Onkelchen (Montag, 15 Mai 2017 12:45)

    Hallo "Austro-Britin"!
    Wird mal wieder Zeit, dass was Neues im Gästebook steht.
    Wie läuft's in England? Nagt schon der Heimweh oder hängst noch einige Wochen an? Wie lange ist eigentlich geplant - Ende Juni oder länger? Wennst wieder im heiligen Land Tirol bist, musst dich melden und mir
    a bissal erzählen. Oder wir machen das beim Rafting, denn das steht heuer noch an!!
    Ich wünsche dir noch eine super Zeit auf der Insel.
    GLG Onkel Gü

  • #16

    mami (Freitag, 03 März 2017 17:18)

    Wann gibts denn endlich wieder mal was ??

  • #15

    :) :) (Mittwoch, 08 Februar 2017 16:36)

    ...endlich mal wieder ein eintrag!
    danke dafür - sehr nett geschrieben !!!! wenn du wieder daheim bist, dann verspreche ich dir, dass du auch die deutschen "Schimpfwörter" wieder lernen wirst !!
    hugs

  • #14

    Onkelchen (Montag, 06 Februar 2017 15:15)

    Hey Leeena!
    Wie ich sehe geht's dir ja wirklich gut auf der Insel. Da hast ja nun eine wirklich coole Schule erwischt. Viele "chillige" Unterrichtsstunden - das wäre ja direkt auch was für mich ;-).
    Wenn'st retour bist, kannst mir Englischunterricht "mit Akzent" geben. Ich warne dich aber, das ist ein hartes Stück Arbeit :-))
    Wünsche dir noch ganz schöne Tage dort drüben.
    Glg Onkel Gü

  • #13

    Onkelchen (Mittwoch, 18 Januar 2017 22:52)

    Hey Nichtelchen! Hy Lena!
    Super Blog, Kompliment. Freut mich, dass es du es mit der Gastfamily so gut erwischt hast. Bin fest überzeugt, du wirst eine super Zeit auf dem Brexit-Land haben. Geburtstagwünsche hab ich dir ja schon auf Facebook gepostet. Also spar ich hier damit�. Ich wünsche dir noch eine ganz coole Zeit �. Bis zum nächsten Mal. Glg Onkel Gü

  • #12

    Mami (Mittwoch, 18 Januar 2017 15:29)

    HÄPPIE BÖRSDEI TU JUUUU !!! Love u

  • #11

    Mommy (Samstag, 14 Januar 2017 17:12)

    Endlich!!! mal wieder ein Eintrag und sogar MIT Photos !!
    Grandios.... ;-)
    Toll geschrieben !! Hugs

  • #10

    Claudia (Montag, 02 Januar 2017 11:08)

    Hey you

  • #9

    Simona (Freitag, 23 Dezember 2016 14:04)

    Mein liebes Cousinchen!

    Ich finde es großartig dass du 7 Monate nach England gehst und ich lese deinen Blog mit Begeisterung!

    Dass du jetzt traurig bist und dir die Frage stellst, ob es die richtige Entscheidung war, kann ich gut verstehen. Doch wirst du diese Traurigkeit bestimmt bald überwinden, wenn du in England Fuß gefasst und Freunde kennengelernt hast. Du wirst es bestimmt genießen und die 7 Monate werden wie im Flug vergehen!

    Ich freue mich schon sehr wenn wir uns zu Weihnachten (also zum Wichteln :-)) sehen und wünsche dir und deinen lieben Eltern einen schönen heiligen Abend!

    Ich drück dich!
    Dix Bussl
    Dein Cousinchen Simona

  • #8

    Sophi (Mittwoch, 14 Dezember 2016 20:53)

    es wead eascht etza so richtig realistisch dasd du in 18 tog scho weg bist...vamiss di etz scho:(

  • #7

    Mommy Tschundy (Dienstag, 13 Dezember 2016 19:00)

    .....vermisse dich jetzt schon.....
    aber du erfüllst uns mit irre viel stolz !!!
    wir freuen uns, dass du die flügel nutzt, die wir dir verliehen haben.....
    (und weisst e my sunshine - nix ist schöner als fliegen!!)
    love u

  • #6

    Nikki (Samstag, 10 Dezember 2016 14:34)

    Hey Lena de Zuggang wird dich würdig vertreten wenn du weg bist auch wenn du uns echt fehlen wirst <3

  • #5

    Lena (Donnerstag, 24 November 2016 22:42)

    @Thomas

    Der Echte?

    Jetzt will ich wissen, wer du bist *lach* :)

    Liebe Grüße

  • #4

    Lena (Donnerstag, 24 November 2016 22:40)

    @lia
    Hey Lia, ich hoffe du siehst das hier!
    Ich fliege am 2. Januar (siehe Countdown, juhuuu)

    Bei Fragen kannst du mir ganz gerne schreiben!!

    Liebe Grüße :*

    Lena (lenas journey)

  • #3

    Thomas (Samstag, 19 November 2016 01:37)

    Hey Lena,
    ich finde es ziemlich cool von dir dass du uns an deiner Reise und an der Erfahrung teilhaben lässt.

    PS: (Und ja ich bin der echte)

  • #2

    Lia (Dienstag, 15 November 2016 20:50)

    Hey Lena,
    ich wollte mal fragen weil ich das noch nicht ganz herausgefunden habe, ob du denn schon in England warst oder ob du circa im September 2017 erst startest?
    Weil ich habe ungefähr das gleiche vor wie du, und will ab Oktober/September 2017 für ungefähr ein Jahr nach England gehen. Am liebsten Südengland!
    Hoffe du antwortest vielleicht!
    Kann man das hier überhaupt? Ich weiß nicht.. mal schon :)
    LG <3
    Lia

  • #1

    Tschundy (Mittwoch, 09 November 2016 18:19)

    .....weiter so.....
    bitte soviel Infos wie möglich !!!
    :-)

 Wenn ihr mich persönlich kontaktieren wollt könnt ihr das hier per Mail tun:

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.