Warum England?

Warum also nun genau England? 

 

Nunja, England fand ich schon immer toll. Doch meine Liebe zu diesem Land wurde erst durch den Kurztrip, mit meinen Eltern 2014 nach London, so richtig entfacht. Ich war begeistert von den Taxis, den Undergrounds, dem Piccadilly Circus und den Menschen.

 

Ein weiterer, riesiger Faktor war und ist die Sprache. Durch Englische YouTuber (Zoella, PointlessBlog, Thatcher Joe, Marcus Butler, uvm.) habe ich mich Hals über Kopf in das britische-Englisch verliebt. 

Ich bin generell jemand, der unglaublich gerne Englisch redet, hört, liest oder schaut (geht das überhaupt?!), deshalb gab es für mich auch nie ein anderes Land, in das ich wollte. 

 

Das wars eigentlich auch schon, viel spannender ist diese Frage eigentlich nicht.

 

Mögt ihr England? Oder kennt ihr noch andere englische YouTuber? Lasst es mich wissen!

 

Küsschen :* (ok, sorry, es ist eindeutig schon zu spät, ich sollte dann mal besser ins Bett gehen, bevor es noch schlimmer wird)