Gedanken-1

Wow...lange nichts gehört...

 

Sorry dafür, ich denke "Leben" reicht als Erklärung.

Naja, was ist das hier?

Auf YouTube würde man es vermutlich Format nennen. Dies soll einfach eine Sammlung von Blogeinträgen werden, der ich immerwieder welche hinzufügen werde, alle mit dem gleichen Hintergrund: meinen Gedanken.

Es wird vermutlich immer ein spezielles Hauptthema geben, an dem sich alles orientiert.

Das ist also eine Art ich schreibe mir meine Gefühle von der Seele, so wie immer, nur halt, anders.

 

 

Angst-

 

Habe ich welche?

 

Oh Gott, ja! 

Ich habe unendlich Angst, aber ist das ok?

Ihr müsst vielleicht wissen, dass ich ein ziemlicher Schisser bin, das heißt, dass ich mir vor jeder noch so kleinen Sache vor Angst fast in die Hose mache.

 

Doch ist das wirklich Angst oder bin ich einfach nur nervös? 

Das weiß ich leider selbst nicht. Ich denke beides!

 

Was aber macht mich jetzt so "fertig"?

Nunja, ich verbringe 7 Monate alleine im Ausland, ohne jemanden zu kennen, ohne auch nur im Geringsten einen Plan zu haben. Natürlich habe ich eine gewisse vorstellung, aber wer sagt mir, dass es nicht anders kommt? Wer versichert mir, dass ich in die passende Familie und Schule komme, dass ich mich wohlfühle?

Angst- was ist das überhaupt? Eine Flucht vor etwas, oder doch nur der verzweifelte Wille etwas nicht oder eben gerade doch zu wollen? 

Wow...das wird mir jetzt zu philosphisch!

 

Also: hier ein kleines Lebenszeichen von mir!

Passt auf euch auf❤