Finally

Guess what?

 

Es ist passiert, endlich, ich habe sie

 

Meine GASTFAMILIE!! 

Nach einigem Hin und Her und herumgetelefoniere, habe ich gestern endlich die lang ersehnte Mail bekommen, aber jetz mal von vorne...

 

Bereits vor über einer Woche bekam ich eine Mail mit einer Gf, allerdings nicht die, die mir voher "versprochen" wurde. Sie passte einfach garnicht zu mir! 

 

Unzählige Telefonate und Ärger später, wurde uns versprochen, dass sie sich darum kümmern würden.

 

Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben. Wir hatten beschlossen, sollte es nicht klappen, zu versuchen aus dem Vertrag auszutreten. Für mich brach damit eine kleine Welt zusammen, denn meine Vorfreude ist/war bereits ins unermessliche gestiegen.

 

Als ich also nichtsahnend gestern Instagram besuchte verschlug es mir erstmal die Sprache...in meinen Direktmessages befand sich eine Nachricht, ich dachte zuerst es wäre nur wieder "follow me please"-spam, aber tatsächlich war es eine Nachricht von einem Mädchen, die sagte, dass sie vermutlich meine Gastschwester sein wird😍

Wow...ich zittere immer noch! Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie glücklich ich bin!! 

Tja, jedenfalls begannen wir dann zu schreiben und es stellte sich heraus, dass sie eine Ats aus Italien ist, die ein ganzes Jahr in England verbring.

Ich habe ihr gefühlte 500 Fragen gestellt, die sie alle mit Freude beantwortete. 

 

Am Abend kam dann auch endlich die Mail mit den Kontaktinfos zu meiner Gf, bei der ich mich heute gemeldet habe! 

 

Ich bin gerade einfach nur glücklich, bei dieser Gf in Bournmouth gelandet zu sein!!

 

Tut was euch glücklich macht!