The countdown started

Ein kleines Lebenszeichen von mir...

ich werde mich da jetzt nicht rausreden, aber ich hatte einfach vergessen mal wieder was zu schreiben (danke übrigens an alle, die das hier lesen;) ).

Wahnsinn, jetzt sind es nur noch 5 Tage. Die ersten, sehr emotionalen, Verabschiedungen wurden bereits vollzogen (Gott, wie das klingt :D) und die ersten, absolut wundervollen, Geschenke hab ich auch schon bekommen!

 

Wisst ihr, so blöd das jetzt klingt, aber etwas Gutes haben diese Abschiede ja. 

Man findet heraus, wem man wirklich was bedeutet! 

Allein bei dem wunderschönen Gedanken an meine Freunde, die fast so grausam geheult haben wie ich, kullern mir schon wieder Tränchen über die Wangen! Es ist einfach Wahnsinn wie viel ich manchen Menschen anscheinend bedeute und das wusste ich nichtmal!

Der abschied von der Zuggang war besonders schwer! So sehr ich (wir) auch geheult habe, so sehr steigt auch wieder die Vorfreude drauf zu hören wie es ihnen geht und zu erzählen, was bei mir so abgeht! 

 

Mittlerweile ist der erste Traueranfall mehr oder weniger abgeklungen und die Vorfreude übernimmt wieder den ersten Rang, was auch sehr schön ist!

Die Schuluniform ist mittlerweile auch bei meiner Gf eingetrudelt und ich hab mir jetzt so wundertolle schwarze Lackschuhe besorgt. Naja, was sein muss, muss sein.

Jetzt gehts an Eingemachte. Jetzt beginnt der "Packspaß" (wuhuuu Freude kommt auf...nicht). Aber das gehört nunmal dazu.

Gastgeschenke hab ich heute auch schon teilweise besorgt, also jetzt geht es wirklich Schlag auf Schlag! 

 

Dieses mulmige Gefühl im Bauch geht allerdings auch nicht mehr so richtig weg, aber das wird auch bis zur Anreise so bleiben!

 

Also, just to keep you up to date: 5 Tage, 4 Nächte...der Countdown läuft!❤

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mommy Tschundy (Sonntag, 01 Januar 2017 18:19)

    ...nur noch 1x schlafen, dann muss ich dich "fliegen" lassen.... love u