Schule, Freunde und das Leben

Lang ists her, dass ich mich gemeldet habe, aber im Moment ist einfach ganz schön viel los! Aber jetzt mal eins nach dem Anderen:

 

Die erste Schulwoche verlief gut nur leider wurde mir schnell bewusst, dass die Schule einfach nicht zu mir passt.

Die Lehrer sind zwar nett und die Schüler auch alle super freundlich, aber die Schule an sich ist einfach nicht das gelbe vom Ei. 

Das begann schon damit, dass es immer sehr kalt ist und kaum geheizt wird, außerdem müssen wir in den Pausen immer nach draußen gehen, und wir sind im 7. Stock!! Am aller schlimmsten ist allerdings das Niveau. Ich bin ein Jahr unter meiner Stufe, da das Year 11 (ca. 10. Klasse) gerade Abschlussprüfungen hat, was auch nicht weiter schlimm wäre, allerdings sind sie (vor allem in Mathe) 3-4 Jahre hinter uns. 

Kurz gesagt, ich will nun also Schule wechseln. Nach einigen Komplikationen wird das nun auch hoffentlich bald geschehen und ich kann dann ins 6th form College gehen (dazu ein anderes Mal mehr).

 

Mit den Leuten, die ich am Flughafen kennengelernt habe, habe ich mich auch schon ein paar mal getroffen. Sie haben mich ein bisschen herumgeführt und mir  unter Anderem den Strand gezeigt. Und was soll ich sagen? Ich liebe Bournemouth!

Heute geht es dann für mich mit ein paar Klassenkameradinnen zum ersten mal Shoppen! Darauf freu ich mich auch!

Leider bin ich aber momentan etwas krank, was die Situation nich sonderlich erleichtert:D

 

Wenn ich von meiner Gastfamilie rede kann ich garnicht mehr mit dem Schwärmen aufhören. Sie sind einfach super!

Von meiner Gastmutter, die mich immer so supported und mir immer hilft, über meinen Gastvater, der einfach nur cool ist, bis hin zu den Kiddies, die ich jetzt schon soooo ins Herz geschlossen habe, durchwegs die Gastfamilie, die ich mir immer erträumt hatte! Meine Italienische Gastschwester ist natürlich auch der Wahnsinn❤ 

An die Kälte, die im Haus herrscht, gewöhnt man sich auch irgendwann! Und dank Emmas (meine italienische Gastschwester) Schlafbrille stört auch die Helligkeit nicht mehr so sehr!

 

Das war nun also mal ein kleines Update, leider etwas spät, da ich einfach keine Zeit ,oder es schlichtweg vergessen hatte. Außerdem habe ich auch gerade meine erste "Downphase" hinter mir, dazu aber mal in einem eigenen Blogpost mehr!

 

In diesem Sinne: passt auf euch auf, und genießt den Schnee, den ich jetzt auch gerne hätte!

 

P.s.: Ich versuche jetzt mal hier Bilder hochzuladen, mal schauen, wie das klappt :)