Time of my life!

Well...

Oh, jetzt hätte ich doch fast angefangen auf Englisch zu schreiben. 

 

Ich weiß, ich habe Ewigkeiten nichts geschrieben, aber ich bin ehrlich: ich hab's vergessen oder hatte einfach keine Lust. Wieso? Naja ich habe momentan einfach die Zeit meines Lebens! Ich genieße jeden Augenblick, jede Minute (außer wenn ich meine Leute vermisse). Wie meine Mutter früher immer gesagt hat, wenn ich bei Freundinnen war oder auf Reiterferien: "Wenn ich mal länger nichts von dir höre weiß ich wenigstens, dass du ganz viel Spaß hast und es genießt!". Wobei, zu lange darf ich mich dann auch nicht nicht melden!

 

Mir geht es also super! Ich habe angefangen alles hier so richtig zu "appreciaten" (ja die Englischen Wörter sind definitiv schon dabei die Deutschen zu ersetzen!). Ich gehe an den Strand, mit der Musik voll aufgedreht, tanze barfuß durch den Sand und gehe auch ins verdammt kalte Wasser, ohne wirklich Rücksicht auf wahrscheinlich folgende Krankheiten zu nehmen. Es ist dumm, ich weiß. Aber im Endeffekt sind das die Dinge an die man sich später erinnert. 

Man ist nur einmal jung. Und ich habe gerade sogar die Möglichkeit das nochmal auf ein ganz neues Level zu bringen und es hat mich 2 Monate gebraucht um anzufangen zu "leben". 

 

Ich weiß jetzt wie geil es sein kann unabhängig zu sein, ohne Eltern, für sich selbst verantwortlich, mit eigenem Geld. Hier bin ich zwar ein Familienmitglied, aber das ist was anderes. Ich mache mir meinen Lunch selbst, kaufe mir Dinge, die sonst nur Mama kaufen würde, ich bin unabhängig.

 

Aber auch das hat seine Schattenseiten. Ich habe neulich ein sehr tiefgründiges Gespräch mit meiner Freundin darüber geführt. Wir kennen uns jetzt schon seit einigen Jahren und beim Anblick alter Fotos und Videos ist uns dann klar geworden, dass wir nicht mehr klein sind. 

Man fängt jetzt an auszugehen, hat seinen ersten Freund, und macht Fehler. Die Zeiten von Reiturlauben und Kinderdisco sind vorbei. Keiner kann sie mehr zurückbringen. Uns wurde klar, dass wir dafür noch nicht bereit sind. Wir wollen noch nicht groß werden, wir wollen noch nicht ans Studium denken, daran wer auf welcher Party mit wem rumgemacht hat, oder wie "bitchig" alte Freunde geworden sind. 

Aber uns wurde auch klar, dass das jetzt nunmal so ist und wir uns damit anfreunden müssen, egal ob wir das wollen oder nicht! 

 

Und ich fange jetzt an! Ich habe die Zeit meines Lebens! Ich genieße jede Minute! Ich tue Dinge, die "Lenilein" vielleicht niemals gemacht hätte. Aber wisst ihr was? Es fühlt sich verdammt gut an! Ich bin glücklicher denn je! 

 

Mir ist aber auch klar geworden, dass da immer dieser kleine Teil von mir sein wird, der noch Howrse am Laptop der Eltern spielt, der insgeheim von einer Detektivkarriere geträumt hat, der bei einer 2 in der Schule geheult hat! Aber das ist auch gut so!

Dieser Eintrag ist gerade auffallend erwachsen, aber ich fühle mich so jung wie noch nie! Ich werde nicht als die Selbe zurückkommen, die weggeflogen ist, in das Abenteuer ihres Lebens. Ich bin gerade dabei mich zu verändern! Und ich bin unendlich froh darüber! 

 

Wie meine Freunde darauf reagieren wird sich zeigen. Aber ich mache mir da keine Sorgen, denn die vollkommen durchgeknallte und absolut ohne Zweifel verrückte Lena werden sie nicht so schnell los! Und weil ich weiß, dass sie mich so mögen wie ich bin habe ich auch keine Zweifel, dass sie mich nicht mehr mögen werden!

 

Ich bin anders und doch so gleich! 

 

Ich bin ich und werde immer mehr zu der Person, die ich schon immer sein wollte.

 

Ich meine, (alle unter 14 Ohren/Augen zuhalten) heilige Scheiße ich bin in fucking England. Ich hab's getan. Ich, die, die sich nie wirklich etwas getraut hat. 

 

Meine Eltern mit der festen Entscheidung weg zu wollen zu überrumpeln war das Beste was mir passieren konnte! 

 

Mommy, Daddy: Danke, dass ihr gesehen habt, dass das hier das ist was ich wirklich will und nicht wieder eine von meinen hirnrissigen Spontanideen, die eh nie klappen werden! Danke, dass ihr an mich geglaubt habt und mich immer, IMMER unterstützt! Ich liebe euch so sehr und kann es kaum erwarten euch wieder in die Arme zu schließen! 

 

Danke auch an meine Familie und Freunde, die immer für mich da sind und sich elendslange Audios über englische Jungs und meine Problemchen anhören und mir mit Rat und Tat immer zur Seite stehen. Danke, dass ihr euch immer nach mir erkundigt und mich nicht vergesst! Ich lasst mich immer wieder aufs Neue wissen, was es heißt geliebt, vermisst und gebraucht zu werden. Es hat seine Zeit gedauert, aber jetzt habe ich nur die Leute um mich, die mir wirklich guttun!❤ 

 

Ihr alle macht mich zu der Person die ich bin und die ich werde! Auch wenn du mich garnicht kennst, du fremder Blogleser. Danke auch an dich, ich hoffe du hast so viel Glück wie ich!

 

 

Wow, ich wollte eigentlich ein Update schreiben, naja das war dann wohl nichts. Update folgt. Derweil müsst ihr euch mit diesem crap hier zufrieden geben.

 

P.S. schaut mal bei den Fotos rein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Helena Gurris (Donnerstag, 30 März 2017 16:38)

    Hallo Lena,
    das hört sich ja großartig an!
    We are really glad that you have the time of you life!
    Keep up the good spirit!

  • #2

    Mami (Sonntag, 02 April 2017 23:16)

    Well.....
    wir alle waren mal jung und wir alle haben uns mal verändert......
    Finally....
    ob jung ob alt, ob verändert oder die gleiche
    meine liebe zu dir wird sich NEVER ändern !!!
    Bussi Mami